Weihnachtsgrüße - Liebe Chasqui Freundinnen und Freunde

Ein besorgniserregendes und herausforderndes Jahr liegt hinter uns allen. Die Beschränkungen forderten auch von uns ein schnelles Anpassen an die Situation und kreatives Umdenken, um unsere Projekte in Peru und unsere Angebote in Deutschland weiterhin erfolgreich fortführen zu können. Dies ist uns dank eurer Unterstützung sehr gut gelungen! Euer Interesse und eure Unterstützung motivieren uns und erfüllen uns mit Zuversicht, dass wir auch 2021 gemeinsam viel bewegen können.

Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, besinnliche und erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2021. Bleibt gesund und hoffnungsvoll!

Herzlichst

Margot Rodriguez & Maria Calabro

Vorstand