Berichte 2011

2. Sonnwendfestival “Inti Raymi” in München

Inti Raymi – das Fest der Wintersonnenwende – ist in Cusco eines der größten Schauspiele Perus. Noch heute begehen die Völker Lateinamerikas das „Fest der Sonne“ jedes Jahr mit einem prachtvollen Fest und locken eine Vielzahl von Touristen in die Anden. Auch unser 2. Sonnwendfestival Inti Raymi am 25.06.2011 in München lockte zahlreiche Gäste, die bis von Salzburg, Kaufbeuren, Linz etc. nach Trudering kamen, um in die Welt der Anden einzutauchen.

Pater Nikolai zu Besuch bei Chasqui im Eine Welt Haus München

Ein voller Saal, ein bewegender Bericht, Tänze und Musik aus Peru - ein Abend der uns bewegt

Anlässlich seines Deutschlandbesuches berichtete uns Pater Norbert Nikolai am 05.02.2011 im Eine Welt Haus München vor einem vollem Saal über seine Arbeit im berühmt-berüchtigten Männergefängnis von San Juan de Lurigancho in Lima, Peru.